• Blüten Stücke 2.0

    Martin Wilhelm - „Blüten Stücke 2.0“ Kultur im Norden – KUNO eröffnet das neue Ausstellungsjahr am 15. Januar mit einer Einzelschau des hessischen Künstlers Martin Wilhelm (1955, Frankfurt/M). Seine vorgestellten Pflanzen- und Blumenarbeiten sind in ihrer Blütenpracht alles andere als dekorative Naturmalerei.

    Fr, 12.01.2018 - So, 15.04.2018, 23:45 Uhr

  • Koordination des Ehrenamtes für Flüchtlingshilfe - Außenstelle Etelsen

    Jeden Donnerstag von 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr findet im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Etelsen, Am Denkmal 6, die Beratung sowie die Begleitung von ehrenamtlich Tätigen statt.

    Do, 18.01.2018, 09:30 Uhr - 10:30 Uhr

CC-Wikinger

Backhausweg 4
27299 Langwedel - Völkersen
www.dcc-lv-weser-ems.de/wikinger.htm

Wilfried Gutowsky
Wilfried Gutowsky
wilfriedgutowsky@web.de

Handy 0171 - 4177376

Sparten:
Camping-Club

Wir sind ein kleiner Club mit 7 Einheiten. Gegründet 1995 von campingbegeisterten Leuten. Sitz des Vereines ist Langwedel-Völkersen. Wir fahren Rallyes, machen Clubausfahrten, treffen uns auf Campingplätzen. Bei uns geht es sehr familiär und kameradschaftlich zu. Neuen Mitgliedern stehen wir immer offen gegenüber, auch mit Kind und Hund. Unser Vereinsname, ja , wie kommen wir darauf? Ganz einfach, weil wir uns manchmal so fühlen. Interesse? Dann besucht uns mal.