• Feier zur Walpurgisnacht und Maibaum aufstellen rund ums Häuslingshaus

    Der Langwedeler Kulturverein lädt mit Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr Langwedel und Klenke´s Gasthaus zur traditionellen Feier der Walpurgisnacht am 30. April und zum Maibaum aufstellen am 1. Mai ein; Frühschoppen mit Livemusik Sax & Friends rund ums Häuslingshaus, Auf dem Sandberg 11, in Langwedel. Der Eintritt ist frei.

    So, 30.04.2017, 18:00 Uhr

  • Saisoneröffnung Fähre Gentsiet 1. Mai 2017

    Am 1. Mai 2017 eröffnet der Fährverein Hagen-Grinden/Ahsen-Oetzen e.V. ab 10.00 Uhr die 13. Fährsaison der Fähre Gentsiet. Gestartet wird mit einem "Tag der offenen Klappe" bei dem alle Fahrgäste kostenlos befördert werden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

    Mo, 01.05.2017, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

CC-Wikinger

Backhausweg 4
27299 Langwedel - Völkersen
www.dcc-lv-weser-ems.de/wikinger.htm

Wilfried Gutowsky
Wilfried Gutowsky
wilfriedgutowsky@web.de

Handy 0171 - 4177376

Sparten:
Camping-Club

Wir sind ein kleiner Club mit 7 Einheiten. Gegründet 1995 von campingbegeisterten Leuten. Sitz des Vereines ist Langwedel-Völkersen. Wir fahren Rallyes, machen Clubausfahrten, treffen uns auf Campingplätzen. Bei uns geht es sehr familiär und kameradschaftlich zu. Neuen Mitgliedern stehen wir immer offen gegenüber, auch mit Kind und Hund. Unser Vereinsname, ja , wie kommen wir darauf? Ganz einfach, weil wir uns manchmal so fühlen. Interesse? Dann besucht uns mal.